Liebe 1.E von Kickers Halstenbek, wir heißen euch als neue Mannschaft  und Raphael Ahrens als Trainer herzlich willkommen und wünschen euch und euren Eltern noch viel Spaß in unserem Verein.

Am Mittwoch war es dann auch schon so weit,  unsere neue E-Jugend Mannschaft hat ihr erstes Spiel für Kickers bestritten. Zu Gast zu diesem ersten Testspiel war die 1.E aus Sparrieshoop.

Beide Mannschaften spielten einen tollen Angriffsfußball. Letztendlich hatten unsere Gäste mit einem beachtenswerten 2:4 die Nase vorne, aber unterm Strich waren  beide Seiten sehr zufrieden. Unser neuer Trainer hatte nun die Gelegenheit Stärken und Schwächen ausfindig zu machen, um in den nächsten Trainingseinheiten gezielt die Mannschaft für die anstehenden Punktspiele einzustellen. Das unsere Jungs aber schon tollen Fußball spielen können, haben sie heute eindrucksvoll bewiesen.

 

Natürlich suchen wir noch weitere Spieler/innen aus dem Jahrgang 2008/2009, die Lust am kicken haben.

Kommt einfach vorbei.  Wir trainieren in der Birkenallee 33 (Ehemals Schule Süd), immer Montag und Mittwoch von  16:30 Uhr bis 18:00 Uhr

 

© Kickers Halstenbek e.V.

JSN Force is designed by JoomlaShine.com